Über mich

Geburtsteller, Taufteller, Geburtstafel, Hochzeitsteller, Hochzeitstafel, personalisiert, handbemalt, Geschenkidee, Geburt, Taufe, Hochzeit

Hallo, mein Name ist Renate. Ich lebe mit meinem Mann, meiner Tochter und der leicht verrückten Hündin Amy zusammen in unserem Haus mit Garten im schönen Baden Württemberg, nahe dem Bodensee. Wir lieben Bücher, Fotografie, Malerei und den Mix aus alten und neuen Möbeldesign.

Durch die Leidenschaft zur Gießerei und Malerei begann in den 1990er Jahren alles mit der Herstellung von Tieren, Krippefiguren und Geburtstellern, die ich mit viel Liebe zum Detail bemalte. Freunde und Bekannte waren schnell begeistert und so musste ich nicht lange auf die sich häufenden Anfragen warten. Auf Grund der immer größeren Nachfrage musste etwas geschehen. Und da bin ich. So entstand im Jahr 2007 Lefini 😉

Ich freue mich sehr über die vielen positiven Rückmeldungen, die ich mittlerweile auch aus dem Ausland bekomme, wodurch die Arbeit immer wieder Spass macht! Sie können mich auch gerne auf Facebook oder Instagram besuchen. Vielleicht bis bald !?