Wer ist Lefini ?

Renate

Geburtsteller, Taufteller, Geburtstafel, Hochzeitsteller, Hochzeitstafel, personalisiert, handbemalt, Geschenkidee, Geburt, Taufe, Hochzeit

Assistent Chili

chili_lefini

Hallo, mein Name ist Renate und ich lebe mit meinem Mann, unserer Tochter und Hund Chili Pepper zusammen in unserem Haus mit Garten im schönen Baden Württemberg, nahe dem Bodensee. Wir lieben Bücher, Fotografie, Malerei und den Mix aus alten und neuen Möbeldesign.

Mit Lefini begann alles durch die Leidenschaft zur Gießerei und Malerei. In den 1990er Jahren war es mit der Herstellung von Tieren, Krippefiguren und Geburtstellern, die ich mit viel Liebe zum Detail bemalte, noch ein kleines Hobby. Freunde und Bekannte waren schnell begeistert und ich musste nicht lange auf sich häufende Anfragen warten. Auf Grund der immer größeren Nachfrage musste etwas geschehen. So entstand 2007 Lefini.

Durch die vielen positiven Rückmeldungen, die ich mittlerweile auch aus dem Ausland bekomme, macht die Arbeit immer wieder Spass!

Ich freue mich auch über Ihren Besuch auf Facebook oder Instagram.

Sie haben Fragen? Kontakt